download.png

Der denkende Kopf

Beatriz Cucchia-Salvado

❝ Zuerst wollte ich eine Sportwissenschaftlerin werden und ging zur Universität, motiviert, gerade dies zu studieren. Nach erfolgreichem Abschluss und dem Erhalt des BSc-Degrees in Sportwissenschaft und Sport-Marketing der Universität Ramon Llull von Barcelona, machte ich Karriere in diversen Unternehmen der Sportbranche in Spanien und der Schweiz. Diese Tätigkeit und Spezialisierung brachte meine zweite berufliche Neigung hervor:

Ich wurde eine Grafik-Designerin, Layout Artist und Social Media Managerin mit allem Ehrgeiz das dazu gehört, ohne dass ich dies geplant hatte. 

Diese glückliche Wendung der Dinge führte mich dazu, Print- und Digital Media-Designs und Projekte auszuführen; in den unterschiedlichsten Branchen (Finanz, Versicherungen, Immobiilien, Schönheit + Kosmetik, Medizin, Sport, unter anderem) und für Unternehmen wie Fischer Acquisitions AG, Gelson Fernandes Consulting, X-ONE Racing, Celtibero Racing Components, CDP SWISS AG, Olimunllum America LLC., Institut Dr. A. Kitzmann, Bautech, Pursang Motors, FMLT Sport Events, E. Weber & Cie AG Zürich und Print it! Barcelona. Nebst der Schweiz sind Spanien, Deutschland, Italien und die USA einige der Kulturen, mit welchen ich mich glücklich schätzen darf, bereits zusammen gearbeitet zu haben.

Aber genug vom geschäftlichen! Ich liebe Sport und Musik, und besitze keine Katzen, obwohl mein Freund eine hat, und dies in etwa ist also ob ich auch eine Katze hätte. ❞

Peace

Beatriz